Kunden freuen sich über die erfolgreiche Akquise per Brief

Akquise-Anschreiben: „eine erstklassige Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen“ …

Viel einfacher, besser und kostengünstiger geht es nicht!

Ihre Vorteile: Akquisitionsbriefe lassen sich schnell und mit vergleichsweise geringem Aufwand erstellen. Das Kosten-Nutzen-Verhältnis ist enorm. Und oft lassen sich bereits mit wenigen Hundert Euro zahlreiche Neukunden gewinnen und so Tausende Euro an zusätzlichem Umsatz generieren …

Akquiseanschreiben

Effektiv & preisgünstig

Freude über AkquiseanschreibenDie Hauptvorteile von Werbebriefen:

  • überschaubare Kosten
  • schneller, messbarer Erfolg
  • gezielt einsetzbar: kaum Streuverluste

Brieftext und Umschlag genügen!

Mit einem Akquiseanschreiben können Sie schnell, kostengünstig und effektiv Kunden gewinnen

Ersparen Sie sich Arbeit und profitieren Sie von professionell verfassten Mailings:

  • Ein schlechter Werbebrief kostet Zeit und Geld – bringt aber kaum zusätzlichen Einnahmen
  • Ein gut konzipierter Neukunden-Brief vom Texter erspart Ihnen Arbeit und eröffnet gute Chancen für neue Käufer und steigende Umsätze

Als erfahrener Texter schreibe ich ständig Werbebriefe. Die Kosten machen sich in aller Regel durch neue Aufträge schnell bezahlt. Ersparen Sie sich das mühsame „Selbertexten“.  Innerhalb von ca. 2 Wochen können Sie bereits neue Kunden gewinnen und zusätzliche Umsätze erwirtschaften. Die Beauftragung ist ganz einfach. Probieren Sie es aus! Kostenloses Angebot …

Akquise Anschreiben Muster-beispiel

Akquise-Anschreiben Beispiele vom Texter

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Akquise Anschreiben
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Die unschlagbaren Vorteile von Akquiseanschreiben:

  • Ein Schreiben lässt sich sehr schnell erstellen (in wenigen Tagen) ✔
  • Die Erstellung ist sehr kostengünstig (bereits ab einigen Hundert Euro) ✔
  • Werbebriefe sind direkt verkaufswirksam ✔
  • Sie können sie so oft und an wen Sie wollen versenden ✔
  • Sie lassen sich als Brief, Mailing, Fax oder Email versenden ✔
  • Akquisitionsbrief eignen sich zur Kaltakquise, zur Altkunden-Aktivierung und für Verkaufsaktionen ✔
Akquiseanschreiben - Tipps für Unternehmen ...

Sie suchen einen Texter für Ihr nächstes Akquiseanschreiben? Sie möchten gerne per Brief neue Kunden gewinnen? Sie brauchen ein Anschreiben zur Firmenvorstellung? Sie suchen nach einem „Firmenvorstellung Muster“? Sie wollen ein Kundenakquise Anschreiben texten lassen? Sie suchen Tipps für eine Kundenaussendung? Sie brauchen einen Text für eine Firmenvorstellung per e-Mail?

Wertvolle Tipps für erfolgreiche Neukunden-Mailings von Unternehmen…

1. Erster Tipp: Schreiben Sie Ihren Akquisitionsbrief nicht selbst!

Wie würde das wohl aussehen, wenn Sie Ihre Büromöbel selbst zusammenzimmern? Ähnlich ist es beim Schreiben von Akquisebriefen. Ein schlecht verfasster Werbebrief bedeutet: Viel Aufwand – wenig Wirkung! Außer Spesen nichts gewesen. Vom Profi-Texter verfasste Neukundenanschreiben sind nicht nur günstiger als Sie denken – sondern auch wirksamer …

2. Zweiter Tipp: Ihren Akquisebrief schreiben lassen lohnt sich

Es gibt viele Beispiele für den Erfolg von Neukunden-Mailings. Viele große und kleine Unternehmen kurbeln damit kräftig Ihren Umsatz an. Es ist ein Milliardengeschäft. Für Unternehmen, die ihre Produkte oder Dienstleistungen vertreiben, genügen oft sogar nur wenige Neukunden, damit sich das Akquiseschreiben zigfach auszahlt! Deshalb ist es eine gute Idee, Ihre Werbebriefe von einem erfahren Direktmarketing-Texter konzipieren und verfassen zu lassen.

3. Werbebriefe für jeden Zweck und alle Fälle

Tipps zu den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Werbebriefen:

  • Durch mehrere Akquise-Mailings (Nachfass-Mailings) lassen sich oft hohe Response-Quoten erzielen.
  • Durch unterschiedliche Mailings an verschiedene Zielgruppen können Sie gezielt bestimmte Angebote verkaufen.
  • Neben der Neukundengewinnung, kann eine gute Kundenbindung per Mailing sehr lohnenswert sein.
  • Eine permanente Aktivierung von Stammkunden kann sich ebenfalls auszahlen.

4. Tipp: Gute Planung erhöht den Erfolg

Gut geplant ist halb gewonnen! Legen Sie Ihre Zielsetzungen fest. Welche Produkte und Dienstleistungen sollen beworben werden? Welche Zielgruppen sollen angeschrieben werden? Wie können Sie Ihr Adressmaterial sortieren (z.B. Stammkunden, Wenigbesteller, Einmalkunden, Vielverwender, …).

5. Kontinuierliches Direktmarketing sorgt für einen permanenten Umsatzschub

Mailings und Kundenanschreiben lassen sich günstig erstellen (Online-Anfrage) und sehr flexibel einsetzen. Viele Unternehmen nutzen das Direktmarketing deshalb, um permanent Impulse zur Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung zu setzen. Es lohnt sich, immer am Ball zu bleiben: „Wer häufig gezielt aufs Tor schießt, wird auch viele Treffer landen„.

Fordern Sie gleich – unverbindlich und ohne Risiko – ein Angebot für ein Akquiseschreiben an! Es lohnt sich …

Was sind die wichtigsten Elemente von Akquiseanschreiben?

So sollten Akquiseschreiben aufgebaut sein:

  1. Spannende Überschrift, die neugierig macht
  2. Anrede mit Nachnamen und Titel
  3. Der erste Satz im Brief muss Interesse wecken
  4. Der Text des Anschreibens sollte Kundenbedürfnisse ansprechen
  5. Die Argumentation muss leicht verständlich zu lesen sein und überzeugen
  6. Machen Sie dem Empfänger des Briefs ein besonderes Angebot
  7. Eine Handlungsaufforderung am Schluss erhöht den Rücklauf (=response)
  8. Eine persönliche Unterschrift ist Pflicht
  9. Wichtiges im Post Scriptum, da das PS bereits beim Überfliegen gelesen wird
  10. Telefonnummern, Email, Website und persönl. Ansprechpartner nicht vergessen
Online Texter Christoph Decker

Online Texter
Diplom Ökonom
Christoph Decker

Ich schreibe verkaufsstarke Mailings, die Ihnen neue Kunden bringen

Kaltakquise ist mühsam und oft frustrierend. Mit gut geschriebenen Neukunden-Mailings ersparen Sie sich lästige Akquisitions-Telefonate und können ganz entspannt neue Kunden und Käufer gewinnen.

Ich erstelle für Ihr Unternehmen genau den Neukundenbrief, den Sie sich wünschen: Gut geschrieben, mit den richtigen Argumenten und erprobten Techniken für eine hohe Erfolgsquote.

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Unverbindliches Angebot

Brief-Beispiele zur Neukundengewinnung lesen …

Werbebrief-Beispiel im Bereich B2B-Akquise
  • Aufgabe: Neukundengewinnung  per Werbebrief
  • Konzept: Nachteile von Fernost-Billig-Ware gegenüber Made in Germany

Werbebrief-Beispiel B2B Akquise

Akquisitionsbrief Muster im Bereich Sicherheit
  • Aufgabe: Kundengewinnung per Brief
  • Konzept: Risiken aufzeigen und Dienstleistung als Lösung präsentieren

Akquisebrief Muster

Akquiseanschreiben-Beispiel "Mode"
  • Aufgabe: Schreiben eines Directmailings zur Kundenaktivierung
  • Lösung: Treukunden-Aktion mit attraktiver Kauf-Belohnung!

Akquiseanschreiben Beispiel

Akquiseanschreiben-Beispiel "Werbeartikel"
  • Aufgabe: Akquisebrief für Marktneuheit verfassen
  • Lösung: Überzeugende Argumente + Zusatznutzen

Akquiseanschreiben Muster

Neukundenanschreiben für ein Werbemittel
  • Aufgabe: Bekanntmachung einer Marktneuheit
  • Lösung: Erfrischende Argumente + Frühbesteller-Rabatt

Akquiseanschreiben vom Texter

Anschreiben zur Kundenakquisition im Bereich "Golf"
  • Aufgabe: Bekanntmachung einer Erfindung
  • Lösung: Beispielhafte Nutzenargumentation + Early-Bird-Mechanik

Akquisebrief

Anschreiben zur Kundenakquisition im Bereich "Autozubehör"
  • Aufgabe: Bekanntmachung einer Erfindung
  • Lösung: Beispielhafte Nutzenargumentation + Early-Bird-Mechanik

Akquisitionsanschreiben "Automobil-Zubehör"

Geschäftsbrief für Neukunden im Bereich Handwerker
  • Aufgabe: Bedarf wecken bei Geschäftskunden (BtoB)
  • Lösung: Überzeugende Analogie + Testangebot

Beispieltext für ein Anschreiben vom Texter

Email - Newsletter zur Kundengewinnung "Immobilien"
  • Aufgabe: Kunden für Serviceleistung akquirieren
  • Lösung: Vorteilsargumentation + Beispiel-Präsentation

Texter Arbeitsprobe Mail, Email, Newsletter

Geschäftsbrief für Neukunden im Bereich Büro
  • Aufgabe: Bedarf wecken bei Geschäftskunden (BtoB)
  • Lösung: Überzeugende Analogie + Testangebot

Beiepiel Geschäftsbrief zur Akquise von Neukunden

Anschreiben zur Kaltakquise im Bereich EDV
  • Aufgabe: Kunden für Dienstleistung finden
  • Lösung: Dienstleistung als Lösung für Problem

Kaltaquise-Anschreiben

IT Verkaufsbrief
  • Aufgabe: B2B Kunden gewinnen für IT- und EDV Dienstleistungen
  • Lösung: Kundenakquiseschreiben mit EDV-Check zur Sonderpauschale

Werbebrief IT Kundenakquise

Papierkorb

Eine Werbebrief vom Konzeptioner bringt mehr als er kostet

Einen mittelmäßig formulierten Werbebrief reißt Empfänger – ob Unternehmer, Kunden oder Endverbraucher – nicht vom Hocker und landet meist ungebremst im Papierkorb.

Ein gut konzipiertes Mailing vom Texter, das an die richtigen Adressen gesendet wird, erzielt dagegen hohe Aufmerksamkeit und überzeugt durch interessante Argumente.

Lassen Sie das Anschreiben zur Firmenvorstellung lieber vom Texter schreiben!

Der Brief zur Firmenvorstellung Ihrer Firma sollte die Wettbewerbsvorteile und das Image Ihres Unternehmens perfekt in Szene setzen. Ein versierter Konzeptioner mit Marketing-Erfahrung ist für so wichtige Werbebriefe eine hervorragende Adresse. Ersparen Sie sich mühseliges Texten! Ein Texter macht aus einem Firmen Anschreiben eine attraktive Firmenpräsentation!

Ihr Akquise-Anschreiben Berater und Texter

Gerne unterstütze ich Sie 2017 beim Marketing durch das Konzipieren und Texten von Mailings, Emailings und andere Leistungen (zum Beispiel PR Artikel, Broschürentexte, Seotexte, …).

Ob Sie 2017 in Ihrem Vertrieb Headline News von hoher Relevanz für eine Zielperson benötigen oder Leser per Mail akquirieren wollen, fragen Sie an …

Fragen Sie jetzt gleich unverbindlich an und nehmen Sie Kontakt auf, wenn Sie ein Aufträge vergeben möchten oder  Informationen zu Leistungen oder einem Thema benötigen. Wenn Sie als Kunde einen Text für Ihre Werbung oder das nächste Mail benötigen, sollten Sie gleich anfragen … ich werde kurzfristig antworten …

Externe Tipps und Infos zum Nutzen von Akquisebriefen
Externer Tipp zum Forumulieren eines Akquisebriefs
Werbebrief-Tipps: Wie man einen erfolgreichen Werbebrief schreibt!
Hier können Sie zahlreiche Werbebriefe vom Texter lesen
Marketing-Tipp zur Kundengewinnung im Internet: Eine gut optimierte Website

Sie möchten ein Angebot für ein Akquisitions-Schreiben?

Senden Sie mir eine Email, nutzen Sie mein Anfrage-Formular oder eine kostenlose, telefonische Erstberatung zur Klärung Ihrer Fragen für Ihr nächstes Kunden-Anschreiben: 06106/639-3456 (Christoph Decker).


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Gerne mache ich Ihnen ein gutes Angebot …
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