Welche Texte erhalten Sie bei Ihrem Texter?

Als erfahrener Texter biete ich nicht nur Werbetexte aller Art, sondern auch PR-Artikel und suchmaschinenoptimierte Webtexte.

Werbetexte

Durch meine langjährige Erfahrung kann ich meien Kunden alle Arten von Werbetexten anbieten: Anzeigentexte, Broschürentexte, Prospekttexte, Flyer-Texte, PR-Artikel … bis hin zu Imagetexten und Geschäftsberichts-Texten.

 

Werbebriefe

Werbebriefe, Akquiseanschreiben und Mailings sind eine meiner Stärken. Viele meiner Kunden profitieren von gut geschriebenen Werbebriefen durch zusätzliche Verkäufe und den Gewinn neuer Kunden. Akquiseanschreiben sind sehr günstig und gut geeignet zur Neukundengewinnung.

 

Webtexte & Seotexte

Texte für Internetseiten und Homepages sind eine besonders effiziente Form der Kundengewinnung und Kundenbindung. Die Neukundengewinnung im Internet ist sehr empfehlenswert, da sich Interessierten-Anfragen direkt in Leads bzw. zusätzlichen Verkäufen niederschlagen können

Meinen Kunden biete ich in diesem Bereich einen doppelten Nutzen:

1. Suchmaschinenoptimierte SEO-Texte für ein gutes Google-Ranking, das neue Besucher auf die Website bringt

2. Gut geschrieben Webtexte, die das Interesse von Websitebesuchern weckt und Ihr Firmenangebot ins rechte Licht rückt

Viele meiner Kunden nutzen auch die Möglichkeit der Website-Pflege. Dabei ergänze, ändere oder konzipiere ich lesefreundliche Webseitentexte für Produkte, Dienstleistungen, Kundendienstmitteilungen, Web-Promotions oder spezielle Angebote.

 

Zusätzlich biete ich noch suchmaschinenoptimiertes Webdesign, Website-Relaunch, CMS-Redaktionssysteme und die besucherfreundliche Konzipierung von Webseiten nach der Kriterien der Usability (Nutzungs-Optimierung).

 

Sie suchen einen Texter, der Ihnen einen gute Text schreibt?

Gerne mache ich Ihnen ein gutes Angebot …

Gleich per Email anfragen