Texter > Akquise-Anschreiben zur Neukundengewinnung
Gruppe von Texter-Kunden freut sich über Neukundengewinnung
Akquisitions-Briefe lohnen sich ...

Akquise-Anschreiben - Eine der besten Möglichkeiten neue Kunden zu gewinnen ...

Viel einfacher, besser und kostengünstiger geht es nicht:

  • Akquisitionsbriefe sind ideal zur Kundengewinnung.

Ihre Vorteile: Akquisitionsbriefe lassen sich schnell und mit vergleichsweise geringem Aufwand erstellen. Das Kosten-Nutzen-Verhältnis ist enorm. Und oft lassen sich bereits mit wenigen Hundert Euro zahlreiche Neukunden gewinnen und so Tausende Euro an zusätzlichem Umsatz generieren ...

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Effektiv & preisgünstig

Die Hauptvorteile von Werbebriefen:

  • überschaubare Kosten
  • schneller, messbarer Erfolg
  • gezielt einsetzbar: kaum Streuverluste

Brieftext und Umschlag genügen!

Weitere, unschlagbare Vorteile von Akquiseanschreiben:

Akquiseanschreiben-Vorteile
  • Ein Schreiben lässt sich sehr schnell erstellen (in wenigen Tagen) ✔
  • Die Erstellung ist sehr kostengünstig (bereits ab einigen Hundert Euro) ✔
  • Werbebriefe sind direkt verkaufswirksam ✔
  • Sie können sie so oft und an wen Sie wollen versenden ✔
  • Sie lassen sich als Brief, Mailing, Fax oder Email versenden ✔
  • Akquisitionsbrief eignen sich zur Kaltakquise, zur Altkunden-Aktivierung und für Verkaufsaktionen ✔
∇ Akquiseanschreiben - Tipps für Unternehmen ...

Sie suchen einen Texter für Ihr nächstes Akquiseanschreiben?

Sie möchten gerne per Brief neue Kunden gewinnen?

Sie brauchen ein Anschreiben zur Firmenvorstellung?

Sie suchen nach einem "Firmenvorstellung Muster"?

Sie wollen ein Kundenakquise Anschreiben texten lassen?

Sie suchen Tipps für eine Kundenaussendung?

Sie brauchen einen Text für eine Firmenvorstellung per e-Mail?

 

Wertvolle Tipps für erfolgreiche Neukunden-Mailings von Unternehmen...


1. Erster Tipp: Schreiben Sie Ihren Akquisitionsbrief nicht selbst!

Wie würde das wohl aussehen, wenn Sie Ihre Büromöbel selbst zusammenzimmern? Ähnlich ist es beim Schreiben von Akquisebriefen. Ein schlecht verfasster Werbebrief bedeutet: Viel Aufwand - wenig Wirkung! Außer Spesen nichts gewesen. Vom Profi-Texter verfasste Neukundenanschreiben sind nicht nur günstiger als Sie denken - sondern auch wirksamer ...

2. Zweiter Tipp: Ihren Akquisebrief schreiben lassen lohnt sich

Es gibt viele Beispiele für den Erfolg von Neukunden-Mailings. Viele große und kleine Unternehmen kurbeln damit kräftig Ihren Umsatz an. Es ist ein Milliardengeschäft. Für Unternehmen, die ihre Produkte oder Dienstleistungen vertreiben, genügen oft sogar nur wenige Neukunden, damit sich das Akquiseschreiben zigfach auszahlt! Deshalb ist es eine gute Idee, Ihre Werbebriefe von einem erfahren Direktmarketing-Texter konzipieren und verfassen zu lassen.

3. Werbebriefe für jeden Zweck und alle Fälle

Tipps zu den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von Werbebriefen:

  • Durch mehrere Akquise-Mailings (Nachfass-Mailings) lassen sich oft hohe Response-Quoten erzielen.
  • Durch unterschiedliche Mailings an verschiedene Zielgruppen können Sie gezielt bestimmte Angebote verkaufen.
  • Neben der Neukundengewinnung, kann eine gute Kundenbindung per Mailing sehr lohnenswert sein.
  • Eine permanente Aktivierung von Stammkunden kann sich ebenfalls auszahlen.

4. Tipp: Gute Planung erhöht den Erfolg

Gut geplant ist halb gewonnen! Legen Sie Ihre Zielsetzungen fest. Welche Produkte und Dienstleistungen sollen beworben werden? Welche Zielgruppen sollen angeschrieben werden? Wie können Sie Ihr Adressmaterial sortieren (z.B. Stammkunden, Wenigbesteller, Einmalkunden, Vielverwender, ...).

5. Kontinuierliches Direktmarketing sorgt für einen permanenten Umsatzschub

Mailings und Kundenanschreiben lassen sich günstig erstellen (Online-Anfrage) und sehr flexibel einsetzen. Viele Unternehmen nutzen das Direktmarketing deshalb, um permanent Impulse zur Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung zu setzen. Es lohnt sich, immer am Ball zu bleiben: "Wer häufig gezielt aufs Tor schießt, wird auch viele Treffer landen".

Fordern Sie gleich - unverbindlich und ohne Risiko - ein Angebot für ein Akquiseschreiben an! Es lohnt sich ...

Texter Christoph Decker
Ihr Texter

Ich schreibe für Sie verkaufsstarke Mailings, die Ihnen neue Kunden bringen

Kaltakquise ist mühsam und oft frustrierend. Mit gut geschriebenen Neukunden-Mailings ersparen Sie sich lästige Akquisitions-Telefonate und können ganz entspannt neue Kunden und Käufer gewinnen.

Ich erstelle für Ihr Unternehmen genau den Neukundenbrief, den Sie sich wünschen: Gut geschrieben, mit den richtigen Argumenten und erprobten Techniken für eine hohe Erfolgsquote.

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So einfach läuft Ihr Auftrag ab

Akquiseanschreiben wird von Texter in Briefkasten geworfen
  1. Sie teilen mir einfach mit, was für ein Akquise-Anschreiben Sie benötigen ...
    Einfach anrufen: 06106/6393-345
    Oder ganz unverbindlich per Formular (unten) oder Email anfragen
  2. Sie erhalten von mir gratis einen verbindlichen Kostenvoranschlag, den Sie bestätigen können.
  3. Sie leisten eine Abschlagzahlung und erhalten dafür eine absetzbare PDF-Rechnung
  4. Anschließend stimmen wir den Abgabetermin und die Inhalte ab (Sie erhalten dazu ein Briefing).
  5. Schon wenige Tage später erhalten Sie Ihren Neukundenbrief im Word-Format, dass Sie mit Ihrem eigenen Briefkopf an so oft Sie wollen an beliebig viele Kunden und Interessenten versenden können.

Brief-Beispiele zur Neukundengewinnung lesen ...

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Kundenakquise braucht Impulse
B2B-Akquiseanschreiben

Verkaufsbrief B2B

  • Aufgabe: Schreiben eines Akquisebriefes zur Neukundengewinnung
  • Lösung: Aufgreifen von Kundenbedürfnissen und Präsentation des Produktes als Lösung

Kostenlos Kalkulation eines Anschreibens

Anschreiben Beispieltext Bewerbung
Beispiel Anschreiben Handwerk

Beispielanschreiben

  • Aufgabe: Anschreiben zur Bewerbung eines Malerbetriebes für Jobs bei Kunden
  • Lösung: Akquirieren von Großkunden durch Bewerbung als kompetenter, zuverlässiger Dienstleister

Kostenlos Kalkulation eines Akquisitions-Briefes

Akquiseanschreiben Beispiel
Akquiseanschreiben-Beispiel

Akquiseanschreiben-Beispiel

  • Aufgabe: Schreiben eines Directmailings zur Kundenaktivierung
  • Lösung: Treukunden-Aktion mit attraktiver Kauf-Belohnung!

Kostenlos Kalkulation eines Anschreibens

Akquiseanschreiben-Muster
Akquiseanschreiben-Muster

Akquiseanschreiben-Muster

  • Aufgabe: Akquisebrief für Marktneuheit verfassen
  • Lösung: Überzeugende Argumente + Zusatznutzen

Kostenlos Kalkulation eines Anschreibens

Akquiseanschreiben vom Texter
Texter-Akquiseanschreiben

Neuheiten-Akquiseanschreiben vom Texter

  • Aufgabe: Bekanntmachung einer Marktneuheit
  • Lösung: Erfrischende Argumente + Frühbesteller-Rabatt

Kostenlos Kalkulation eines Anschreibens

Anschreiben Akquisition
Anschreiben Akquisition

Texter-Anschreiben zur Kundenakquisition

  • Aufgabe: Bekanntmachung einer Erfindung
  • Lösung: Beispielhafte Nutzenargumentation + Early-Bird-Mechanik

Kostenlos Kalkulation eines Akquisitionsbriefes

Akquise-Email
Akquise-Email

Email zur Kundengewinnung

  • Aufgabe: Kunden für Serviceleistung akquirieren
  • Lösung: Vorteilsargumentation + Beispiel-Präsentation

Kostenlos Kalkulation eines Anschreibens

Geschäftsbrief für Neukunden
Neukunden-Geschäftsbrief

Geschäftsbrief für Neukunden

  • Aufgabe: Bedarf wecken bei Geschäftskunden (BtoB)
  • Lösung: Überzeugende Analogie + Testangebot

Kostenlos Kalkulation eines Geschäftsbriefes

Kaltakquise-Anschreiben
Kaltakquise-Anschreiben

Anschreiben zur Kaltakquise

  • Aufgabe: Kunden für Dienstleistung finden
  • Lösung: Dienstleistung als Lösung für Problem

Kostenlos Kalkulation eines Kaltakquise-Briefes

IT Kundenakquise Anschreiben
IT Kundenakquise Anschreiben

IT Verkaufsbrief

  • Aufgabe: B2B Kunden gewinnen für IT- und EDV Dienstleistungen
  • Lösung: Kundenakquiseschreiben mit EDV-Check zur Sonderpauschale

Kostenlos Kalkulation eines Kaltakquise-Briefes

Akquisebrief
Direktverkauf per Akquisebrief

Akquisebrief

  • Aufgabe: Verkauf von Golf-Artikeln per Akquisebrief
  • Lösung: Profilierung des Verkaufsartikels als Imagefaktor

Kostenlos Kalkulation eines Kaltakquise-Briefes

Akquisebrief Muster
Akquisebrief-Muster zum Lesen

Akquisitionsbrief-Muster

  • Aufgabe: Kundengewinnung per Brief
  • Konzept: Risiken aufzeigen und Dienstleistung als Lösung präsentieren

Kostenlos Kalkulation eines Akquisitions-Briefes

Mehr Werbebrief-Beispiele lesen

Holen Sie gleich ein unverbindliches Angebot ein: Button Gratis-Beratung Onlinetext, Webseitenoptimierung, Akqusieanschreiben

Eine Werbebrief vom Konzeptioner bringt mehr als er kostet

Papierkorb mit Brief

Einen mittelmäßig formulierten Werbebrief reißt Empfänger - ob Unternehmer, Kunden oder Endverbraucher - nicht vom Hocker und landet meist ungebremst im Papierkorb.

Ein gut konzipiertes Mailing vom Texter, das an die richtigen Adressen gesendet wird, erzielt dagegen hohe Aufmerksamkeit und überzeugt durch interessante Argumente.

Ersparen Sie sich Arbeit und profitieren Sie von Mehrwert eines professionell verfassten Mailings:

 

  • Ein schlechter Werbebrief kostet Zeit und Geld - bringt aber kaum zusätzlichen Einnahmen
  • Ein gut konzipierter Neukunden-Brief vom Texter erspart Ihnen Arbeit und eröffnet gute Chancen für neue Käufer und steigende Umsätze

Gleich unverbindlich ein kostenloses Angebot einholen ...

Akquiseanschreiben kontra Werbebrief   Kaltakquiseschreiben   Telefonakquisition  Marketing-Tipp

Externe Tipps und Infos zum Nutzen von Akquisebriefen

Externer Tipp zum Forumulieren eines Akquisebriefs

Werbebrief-Tipps: Wie man einen erfolgreichen Werbebrief schreibt!

Hier können Sie zahlreiche Werbebriefe vom Texter lesen

Marketing-Tipp zur Kundengewinnung im Internet: Eine gut optimierte Website

 

Lassen Sie das Anschreiben zur Firmenvorstellung lieber vom Texter schreiben!

Der Brief zur Firmenvorstellung Ihrer Firma sollte die Wettbewerbsvorteile und das Image Ihres Unternehmens perfekt in Szene setzen. Ein versierter Konzeptioner mit Marketing-Erfahrung ist für so wichtige Werbebriefe eine hervorragende Adresse. Ersparen Sie sich mühseliges Texten! Ein Texter macht aus einem Firmen Anschreiben eine attraktive Firmenpräsentation!

 

Ihr Akquise-Anschreiben Berater und Texter

Gerne unterstütze ich Sie 2016 beim Marketing durch das Konzipieren und Texten von Mailings, Emailings und andere Leistungen (zum Beispiel PR Artikel, Broschürentexte, Seotexte, …).

Ob Sie 2016 in Ihrem Vertrieb Headline News von hoher Relevanz für eine Zielperson benötigen oder Leser per Mail akquirieren wollen, fragen Sie an ...

Fragen Sie jetzt gleich unverbindlich an und nehmen Sie Kontakt auf, wenn Sie ein Aufträge vergeben möchten oder  Informationen zu Leistungen oder einem Thema benötigen. Wenn Sie als Kunde einen Text für Ihre Werbung oder das nächste Mail benötigen, sollten Sie gleich anfragen ... ich werde kurzfristig antworten ...

 

Sie möchten ein Angebot für ein Akquisitions-Schreiben?

Senden Sie mir eine Email, nutzen Sie mein Anfrage-Formular oder eine kostenlose, telefonische Erstberatung zur Klärung Ihrer Fragen für Ihr nächstes Kunden-Anschreiben: 06106/639-3456 (Christoph Decker).

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