Professionell erstellte Kundenanschreiben vom Texter

Steigern Sie Ihren Umsatz durch erfolgreiche Kundeninformationen, Newsletter, Mailings

Umsatz steigern durch Kundneanschreiben

Geheimtipp „Kundenanschreiben“: kostengünstig Mehr-Umsätze schreiben!

Geheim-Tipp für Kundenanschreiben

Kundengewinnung per Anschreiben

Ihr Kundenstamm birgt riesige Verkaufschancen. Deshalb kann man jedem Unternehmer nur empfehlen, bei den eigenen Kunden schlummernde Umsatzpotenziale zu erschließen und diese nicht einfach zu verschenken.

Besonderer Vorteil bei der Aktivierung bestehender Kunden:
Im Gegensatz zur Neukundengewinnung ist der Akquise-Aufwand bei Ihren Bestands-Kunden deutlich geringer (in manchen Branchen nur 20%).
Um besonders kostengünstig den Umsatz bei den eigenen Kunden zu steigern, nutzen viele Unternehmen Kundenschreiben.

  • Effektive Kundenaktivierung durch Kundenanschreiben
    Es ist viel preiswerter und effektiver bestehende Kunden zu aktivieren, als neue Kunden zu akquirieren
  • Kundenanschreiben sind beliebig einsatzbar
    Sie können zu jeder Zeit beliebig viele Kundenanschreiben an unterschiedlichste Zielgruppen senden
  • Beeindruckendes Kosten-/Nutzen-Verhältnis
    Im Vergleich Kundenanschreiben sind im Vergleich zu anderen Werbemaßnahmen günstig zu erstellen und haben beste Verkaufschancen
  • Einfach Kundenanschreiben online beim Online-Texter ordern
    Die Zusammenarbeit mit mir als Online-Texter ist einfach, unkompliziert und zeitsparend. Per Mail und Telefon werden die Fakten abgestimmt. Ihr Kundenanschreiben erhalten Sie zeitnah bequem per Mail
  • Erfahrener Texter mit zufriedenen Kunden
    Seit vielen Jahren konzipiere und schreibe ich jede Woche Werbebriefe, Kundenanschreiben und Newsletter für Unternehmen, Werrbeagenturen, Selbstständige aller Unternehmensgrößen und Branchen

So steigern Sie Ihre Umsatz-Chancen bei Ihren Kunden ✓

Jeder Produktionsbetrieb, jeder Dienstleister und jeder Händler hat zahlreiche Kundengruppen, die sich in Ihrem Kaufverhalten stark unterscheiden:

Stammkunden, Gelegenheitskäufer, Vielverwender, kleine Kunden, große Kunden, Privatkunden, B2B-Kunden, überzeugte Kunden, verärgerte Käufer. Kundengruppen, die nur bestimmten Angebote konsumieren oder kennen. Low-Interest Konsumenten und treue Fans.

Vielen dieser Kundengruppen sind nicht alle Facetten, Aspekte, Vorteile und Neuigkeiten Ihres Angebotes bekannt. Obwohl diese Kunden Ihrem Angebot positiv gegenüber stehen, kaufen sie schlicht und einfach aus einem Grund nicht:

„Diese Kunden wissen einfach nicht, was Sie alles zu bieten haben!“

Allein schon durch eine aktive Informationspolitik können Sie bei diesen Kundengruppen erhebliche Mehrverkäufe machen. Als ein ideales Instrument hierzu bieten sich Kundenanschreiben an. Vorausgesetzt, der Werbetext lässt sich gut lesen und Ihr Kunde ist vom Angebot überzeugt.

Online Texter Christoph Decker

Online Texter
Diplom Ökonom
Christoph Decker

Mit Kundenanschreiben bestehende Kunden zu aktivieren und zu zusätzlichen Käufen zu animieren ist einfach und kostengünstig:

  • Suchen Sie sich Produkte oder Leistungen aus, mit denen Sie gerne mehr Umsatz machen möchten
  • Holen Sie sich ein gutes Angebot bei mir ein
  • Sprechen Sie die Inhalte mit mir ab (Vorteile, Nutzen, Besonderheiten, spezielle Angebote)
  • Anschließend erstelle ich für Sie entsprechende Kundenanschreiben, Newsletter oder E-Mailings

So können Sie sehr einfach und kostengünstig Ihre Verkäufe steigern … Und das jahrelang – mit wenig Aufwand und sehr kostengünstig im Vergleich zu Anzeigen, Messen oder Verkaufsaktionen!

Flexibler und kostengünstiger ist kaum ein Verkaufsinstrument

Kundenanschreiben sind das ideale Verkaufsinstrument. Ob als Email, Newsletter, Mailing oder einzelnerWerbebrief – Anschreiben können Sie wann Sie wollen, so oft Sie wollen, an wen Sie wollen und zu jedem beliebigen Thema versenden.

Ob als Weihnachts-Aussendung, als Kundendienstmitteilung, als Neuprodukt-Ankündigung, als Aktionsangebot, als Cross-Selling-Werbebrief, als Kundenbindungs-Maßnahme oder Wettbewerbs-Abwehr-Maßnahme. Wie Sie sehen lassen sich Kundenanschreiben flexibel und maßgeschneidert einsetzen – besser geht es kaum.

Falsch konzipiert und verfasste Kundeninformationen können Sie sich gleich schenken

Kunde wirft Kundenanschreiben in den PapierkorbDamit Ihre Kundenanschreiben zu echten Verkaufsschlagern werden, sollten Sie unbedingt die Kreativität, das Marketing-Know-how und die Erfahrung eines professionellen Textersin Anspruch nehmen. Denn eine schlecht geschriebene Kundenmitteilung verfehlt wirkungslos ihr Ziel und bringt so keinen Verkaufserfolg – außer Spesen nichts gewesen.

Ein erfahrener Profi-Texter schreibt für Sie schnell und problemlos Werbebriefe nach allen Regeln der Texter-Kunst – mit aufmerksamkeitsstarken Headlines, mit packenden Texteinstiegen, mit einer überzeugenden Argumentation im Brief und mit einer wirksamen Kaufaktivierung, damit sich Ihre Kundeninformationen und Werbebriefe in Mehr-Verkäufen auszahlen.

Die Vorteile für Sie: Wenig Arbeit und viel Erfolg. In aller Regel „erschreibt“ ein guter Texter für Sie einen Mehrwert, der die Kosten um ein Vielfaches kompensiert.

Sie brauchen 2016 für Ihr Unternehmen Unterstützung im Direktmarketing? Sie suchen 2016 einen Werbetexter für einen Text, für Mailings oder einen Flyer? Nehmen Sie kontakt auf.

Rufen Sie an oder senden Sie eine kurze Email, damit ich Ihnen ein Angebot für Ihre nächstes Schreiben machen kann – das Sie überzeugen wird …

Sie suchen einen Texter für ein kreatives Anschreiben an Kunden?

Ich mache Ihnen ein gutes Angebot – einfach, schnell & gratis

Beispiele: Kundenanschreiben vom Online-Texter lesen …

Kundenanschreiben-Beispiel 1 vom Texter

Zielsetzung des Werbebriefs an Kunden:
Um den Produktverkauf zu fördern, wurden bestehenden B2B-Kunden neue Möglichkeiten einer kostensparenden Produktion aufgezeigt.

Beispiel 1 für ein Kundenanschreiben

Kunden-Mailing Beispiel 2 vom Texter

Zielsetzung des Werbebriefs an Kunden:
Aktivierung von „schlafenden“ Kunden, die längere Zeit keine Ware geordert haben, durch einen speziellen Service und ein attraktives Rabatt-Angebot.

Kundenanschreiben Beispiel 2 lesen

Kundenschreiben - Muster 3 vom Texter

Zielsetzung des Kundenbriefs:

  • Cross-Selling bei Großkunden per
    Produkt-Katalog.
  • Offerierung von maßgeschneiderten
    Kundenlösungen hoher Qualität als
    übergeordneten Produktnutzen.

Muster-Kundenschreiben

Kunden Werbebrief - Mailing vom Texter

Zielsetzung des Briefs für Kunden:

  • Fullservice-Angebot Kunden schmackhaft machen
  • Im Mailing den Nutzen des guten Service verdeutlichen
  • Aktivierung im Werbetext: zeitlich limitiertes Angebot

Texter Leistungen: Konzipierung & Werbebrief für Kunden verfassen

Werbebrief vom Texter

Ob Sie ein Mailing für Vertrieb, Sales, Marketing oder den Kundendienst benötigen, nutzen Sie auch 2016 meine Beratung zur Erstellung erfolgreicher Briefe, die aus Empfängern/Lesern neue Kunden und Käufer machen. Ein guter Text ist die Basis für eine erfolgreiche Mail oder einen Werbebrief.

Gerne erhalten Sie weitere Tipps zum Schreiben von Kundeninformationen und ein gutes Angebot für Ihren nächsten Werbebrief, Ihr nächstes Mailing oder Ihr nächstes Kundenanschreiben …

 

Sie möchten ein Angebot für einen Newsletter, eine Mail, einen Geschäftsbrief, ein Kundenschreiben-Schreiben?

Senden Sie mir eine Email, nutzen Sie mein Anfrage-Formular oder eine kostenlose, telefonische Erstberatung zur Klärung Ihrer Fragen für Ihr nächstes Kunden-Anschreiben: 06106/639-3456 (Christoph Decker).

Jetzt gleich unverbindlich Anfragen ...

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Sie brauchen ein erfolgreiches Anschreiben für Ihre Kunden?

Gerne mache ich Ihnen ein gutes Angebot …

Ein Direktmarketing Texter hilft Ihnen neue Kunden gewinnen

Wer per Werbung und Marketing Kunden gewinnen will, braucht gute Texte! Ein Direktmarketing Texter erhöht die Rücklauf-Quote ( = response) von Kunden-Anschreiben und Mail-Infos so erheblich, dass die Kosten für einen Texter nicht sonderlich ins Gewicht fallen!

Wer bestehende Kunden für zusätzliche Käufe erfolgreich gewinnen will, muss deren Sprache sprechen und ihre Wünsche und Bedürfnisse kennen.  Ich schreibe seit mehr als 20 Jahren Werbebriefe, Akquisebrief und Kundenschreiben für Unternehmen aller möglichen Branchen und kann 2016 auf zahlreiche Referenzen verweisen.

Ich berate Sie gerne auch per Tel.: +49 6106 63 93-456

Kundenanschreiben so erfolgreich wie nie!

Laut der Deutschen Post haben Deutsche Unternehmen im Jahr 2015 über 21 Milliarden für Dialog Marketing und Direct Marketing ausgegeben. Auf Platz 2 rangieren adressierte Mailings mit knapp 9 Milliarden!

Die Hauptgründe für die Beliebtheit von Kundenanschreiben:

  1. Knapp 90 % schätzen die Möglichkeit des gezielten Versandes an einzelne Zielgruppen
  2. 85 % schätzen die gute Kundenbindung durch Kunden-Mailings
  3. Über 80 % schätzen die hohe Akzeptanz von Anschreiben bei den Kunden
  4. Ca. 75 % schätzen das erstklassige Kosten-Nutzen-Verhältnis
  5. Über 60 % setzen Kundenmailings wegen des einen hohen Werbeerfolgs ein